Nachdem der Flug ohne größere Turbulenzen verlief und Tatjana relativ
„gelassen“ ;) die Flüge bestritt, holten
wir unser „Baby“ für die nächsten 5 Tage ab.
3,6L Hubraum, alles elektrisch und natürlich Automatik ---alles was
„Mann“ von einem 7-Sitzer Van verlangt. Da Montreal über eines der schlechtesten Verkehrssysteme verfügt hatten
wir so manche Probleme beim Navigieren. Nichts desto trotz machten wir uns auf
dem Weg die Olymipa Stätte zu Besuchen. Ein Besuch des Bio Dome sowie die tolle Aussicht des Olympia Tower
wurde getätigt. Die Unterkunft war sehr sauber und bis auf die unzähligen Stadtrunden
funktionierte die Anreise echt perfekt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen