Mittwoch, 11. Juli 2012

Tag 1 - 6.7.2012 Wien- Paris- Montreal

Nach einer kurzen Nacht ging es um 2h in der Früh auf Richtung Wien zum Flughafen.
Nachdem der Flug ohne größere Turbulenzen verlief und Tatjana relativ „gelassen“  ;) die Flüge bestritt, holten wir unser „Baby“ für die nächsten 5 Tage ab.

3,6L Hubraum, alles elektrisch und natürlich Automatik ---alles was „Mann“ von einem 7-Sitzer Van verlangt.  Da Montreal über eines der  schlechtesten Verkehrssysteme verfügt hatten wir so manche Probleme beim Navigieren. Nichts desto trotz machten wir uns auf dem Weg die Olymipa Stätte zu Besuchen. Ein Besuch des Bio Dome  sowie die tolle Aussicht des Olympia Tower wurde getätigt. Die Unterkunft war sehr sauber und bis auf die unzähligen Stadtrunden funktionierte die Anreise echt perfekt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen