Samstag, 21. Juli 2012

Tag 12 - 17.7.2012 Miami- Orlando


Tag 12:

Da wir uns am Vortag von NYC mit einigen Bierchen verabschiedet hatten, fiel uns das Aufstehen (Tagwache: 04:30 Uhr) enorm schwer! Eine Stretchlimo, ich wiederhole, eine Stretchlimo holte uns vor dem Hotel ab und brachte uns zum JFK-Airport!!!
Unser Flugzeug hebte genau um 8:30 Uhr Ortszeit in Richtung MIAMI ab!!! In Miami angekommen organisierten wir uns unser Mietauto und fuhren der Ostküste entlang nach ORLANDO! In Ft. Lauderdale machten wir einen kurzen Zwischenstopp und machten einen Spaziergang an der Strandpromenade!

In Orlando angekommen, nutzen wir zur späteren Stunde noch den Pool um den "stressigen" Tag ein wenig ausklingen zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen