Samstag, 14. Juli 2012

Tag 3 - 8.7.2012 Prescott (Bobby)


Tag 3 ---- 8.7.2012 Prescott

Frei nach dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ startete der Tag um 6h mit einer Runde Jogging. Nach einem sehr ausgewogenem Frühstück mit Beagles, Obst, Muffins und getostetem Brot (very wonderfull).... ging es ab zu einem Bootsausflug auf dem St. Laurence River (1000 Island`s).

Danach gab es ein reichliches Mittagessen am Pier und es ging wieder ab Richtung Heimat mit Besuch eines der vielen Tim Horton`s Lokale (=Aushängelokal für Kanada). Am Nachmittag wurde bei Bobby`s Pool mit der ganzen Verwandtschaft ausgeruht und gechillt. Am  Abend wurde wieder zum Grill gegriffen und ein BBQ gestartet sowie ein gemütlicher Ausklang mit verschiedensten Bieren und Weinen der Welt (Gösser J).

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen