Tag 3 ----
8.7.2012 Prescott
Frei nach
dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ startete der Tag um 6h mit einer Runde
Jogging. Nach einem sehr ausgewogenem Frühstück mit Beagles, Obst, Muffins und getostetem
Brot (very wonderfull).... ging es ab zu einem Bootsausflug auf dem St. Laurence
River (1000 Island`s).
Danach gab
es ein reichliches Mittagessen am Pier und es ging wieder ab Richtung Heimat mit Besuch
eines der vielen Tim Horton`s Lokale (=Aushängelokal für Kanada). Am Nachmittag
wurde bei Bobby`s Pool mit der ganzen Verwandtschaft ausgeruht und gechillt.
Am Abend wurde wieder zum Grill
gegriffen und ein BBQ gestartet sowie ein gemütlicher Ausklang mit
verschiedensten Bieren und Weinen der Welt (Gösser J).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen